Gratis versenden nach Deutschland
Gratis retour senden Deutschland
einfach und sicher bezahlen
9.2 Kundenbeurteilung bei Kiyoh

Happy Rainy Days Regenmantel Montreal rot

Artikelnr.: 1793

Happy Rainy Days Montreal rot

Langer Regenmantel, der bis an die Knöchel reicht. Am Mantelende befindet sich ein extra Zwischenstück, welches man mit dem Reißverschluss schließen kann, so dass man mit noch mehr Beinfreiheit trotzdem trockene Beine hat. Dieses Zwischenstück kann aber auch nach innen wegklappt werden und ist somit nicht mehr sichtbar. 

Außenstoff: Nylonbeschichtung. Winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv. Nähte getaped, um durchregnen zu verhindern. 

Futter: Kontrastfütterung aus 100% Baumwolle für Tragekomfort. Fütterung der Ämel 100% Nylon 

Extra's: Elastische Ärmelbündchen aus Nylon, um einregnen zu verhindern. Verstellbare, abnehmbare Kapuze im Kragen. Elastisches Rückenband für eine schmale Taille. Mit Gürtel. Taschen mit Reißverschluss.

Artikel ist momentan ausverkauft

Ähnliche Produkte