Gratis versenden nach Deutschland
Gratis retour senden Deutschland
einfach und sicher bezahlen
9.2 Kundenbeurteilung bei Kiyoh

Baroque Taupe Regenschirm Classic von Knirps / Reisenthel

Artikelnr.: RS7027

Baroque Taupe Regenschirm Classic von Knirps / Reisenthel

Dieser praktische und einfach zu bedienende Faltschirm mit seinem sportlichen Gestell aus Stahl und Fiberglas ist für jeden geeignet. Alles, was man von einem Faltschirm erwartet, findet man im reisenthel Umbrella Pocket Classic. Der komfortable Griff liegt gut in der Hand und ein Sieb aus recycelten PET-Flaschen, machen es komplett. Selbst vor starken Windböen hat er keine Angst, denn den Windkanaltest bis 80 km/h besteht er mühelos, und wenn der Schirm umklappt, klappt man ihn einfach wieder zurück. Das alles ist der Tatsache geschuldet, dass wir uns an der hohen Qualität von Knirps erfreuen können, sie sind seit Jahrzehnten Marktführer bei Schirmen und jetzt auch in den stilvollen Prints von reisenthel erhältlich.

Merkmale:

  • Gewicht: 270 gr
  • Gefaltet 24 x 4,5 x 5 cm
  • Durchmesser geöffnet: 99 cm, 8 Rippen
  • Leinwandmaterial: schnell trocknendes, wasserabweisendes, hochwertiges Polyestergewebe aus recyceltem PET
Artikel ist momentan ausverkauft

Ähnliche Produkte